Das große März-Update von Undying bringt tonnenweise neue Inhalte

Skystone Games und Vanimals freuen sich, das erste große Update für Undying anzukündigen. Dies ist kein Aprilscherz, denn das würde sich in der Zombie-Apokalypse nicht gut machen… Die Fans haben danach gefragt, und nun wird Cody mehr als je zuvor unter der Kontrolle des Spielers stehen! Seine Fähigkeiten wurden überarbeitet, so dass Cody nun mit Hilfe des Steuerrads mehr Möglichkeiten im Kampf hat. Cody verfügt außerdem über einen aktualisierten Fertigkeitenbaum mit vielen neuen Optionen.

Zur Erinnerung: Während sich das Spiel auf dem PC derzeit im Early Access befindet, wird die Version 1.0 von UNDYING noch in diesem Jahr auf PC und allen wichtigen Konsolen erscheinen!

Steam – UNDYING on Steam (steampowered.com)

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare