House Party, der Steam Early Access-Titel, der bisher weit über eine Million Downloads erlebt hat, hat soeben ein mit Spannung erwartetes Update für Fans und neue Spieler veröffentlicht! Dieses Update umfasst die Inhaltsveröffentlichung von Game Grumps zusammen mit vielen anderen Kern-Updates der Spielmechanik und Überarbeitungen der Benutzeroberfläche sowie eine „Feinabstimmung“ der Intimitätsanimationen. Das Update steht ab heute zum Herunterladen zur Verfügung. Weitere Einzelheiten sind auf der House Party Steam-Seite verfügbar.

Die Spieler können nun an einer Quest teilnehmen, die darauf abzielt, das berühmte Game Grumps-Duo, Dan und Arin, auf die Party zu locken – und sie loszulassen, um alle möglichen Unheil zu stiften. Die Charaktere werden von ihren realen Gegenspielern mit der Stimme gespielt. Die Grumps reagieren auch und haben viel zu sagen über den Unfug, den Sie mit anderen Charakteren auf der Party treiben, und sie werden im Laufe ihres Besuchs auch selbst Unfug treiben.

Zuschauer, die mit der Hauspartei des Duos Let’s Play’s vertraut sind, werden viele versteckte Witze und Hinweise auf Gags in ihren vorherigen Streams finden.

Nach dieser neuen Inhaltsveröffentlichung von Game Grumps hat House Party noch eine Menge neuer Features auf dem Weg zum Spiel, bevor es Ende 2020 aus dem Early Access herauskommt. In den kommenden Monaten können sich die Spieler auf eine Reihe neuer Dinge freuen, wie zum Beispiel einen neuen spielbaren weiblichen Charakter, eine Feinabstimmung der Intimitätsanimationen und das unvergessliche Finale von Vickie Vixen.

Bobby Ricci, Gründer und CEO von Eek! Games, sagt;

„Was noch übrig ist: Nachdem die Game Grumps hinzugefügt wurden, gibt es noch Geschichten für Derek, Frank und Vickies finales „Ende“, und dann werden wir einen weiblichen POV-Durchspiel-Stil veröffentlichen, der die meisten der gleichen Quests bietet, aber mit verschiedenen Wendungen und zusätzlichen Inhalten, die nur auf diese Weise erlebt werden können. Wir werden auch alle vorhandenen Inhalte durchkämmen und sicherstellen, dass wir alles in einer zusammenhängenden Weise miteinander verbinden, um ein schönes Gefühl der Flüssigkeit mit den Entscheidungen des Spielers zu erzeugen.

Die House Party muss irgendwann ihren Höhepunkt erreichen, und Ihre Unterstützung hat unserem Spiel das größte explosive Finale ermöglicht. Und nachdem HP Ende 2020 EA hinter sich gelassen hat, werden wir es auch weiterhin unterstützen, während wir mit der Arbeit an unserem nächsten Projekt beginnen – etwas, worüber wir gerne mehr reden würden, aber erst, wenn die Zeit reif ist.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.