Das Home of Wargamers Event enthüllte zwei noch nie gezeigte Titel

Während der letzten Home of Wargamers-Veranstaltung hat Slitherine Software zwei neue Strategiespiele enthüllt und damit seine Liste der kommenden Titel erweitert. Der in Großbritannien ansässige Publisher, der kürzlich bei den MCV/Develop Awards als “Indie Publisher of the Year” ausgezeichnet wurde, gewährte den Fans außerdem einen tieferen Einblick in die kommenden Titel Stargate: Timekeepers, Starship Troopers: Terran Command, und Master of Magic.

“Wir haben unseren jüngsten MCV/Develop Indie Publisher Award unseren Entwicklern gewidmet. Ihre unschätzbare kreative Arbeit steht neben unserer Mission, das Genre der Strategiespiele in all seinen Facetten zu bedienen und immer wieder neue Fans für diese Nische zu gewinnen. Home of Wargamers ist eine Würdigung ihrer kreativen Bemühungen, während wir weiterhin nach innovativen Wegen suchen, um unsere Spiele der Community zu präsentieren”, sagte Marco Minoli, Marketing Director bei Slitherine.

Eine vollständige Liste der Titel, die während der Home of Wargamers Live-Veranstaltung vorgestellt werden, finden Sie unten und die dazugehörigen Assets finden Sie hier.

 

Neue unangekündigte Spiele

Antike Arenen: Chariots

Herausgekommen: Demnächst erhältlich

Ancient Arenas: Chariots dreht sich um eine der zermürbendsten und gefährlichsten Sportarten des alten Roms: Chariots ist ein Streitwagen-Rennsimulator, der bald für den PC erscheint. Als geistiger Nachfolger von Qvadriga aus dem Jahr 2014 können die Spieler in dem rundenbasierten Spiel ihre Streitwagen aufrüsten, ihre Pferde trainieren und die Götter um Gunst bitten, um die besten Chancen auf den Sieg zu haben.

Ancient Arenas: Chariots Steam-Seite

 

Feld des Ruhmes: Königreiche

Herausgekommen: Demnächst verfügbar

Feld des Ruhmes: Kingdoms, der neueste Titel des preisgekrönten Studios AGEOD, spielt kurz nach dem Großen Schisma von 1054 und umfasst mehr als zwei Jahrhunderte epischer europäischer, afrikanischer und nahöstlicher Geschichte. In der Rolle eines allmächtigen Herrschers können sich die Spieler mit dem rundenbasierten System von FOG Medieval in rasante Schlachten stürzen.

Feld des Ruhmes: Kingdoms Steam-Seite

 

Bereits angekündigte Spiele

Meister der Magie

Erscheint: 2022

Den Auftakt einer spannenden Reihe von Ankündigungen für bereits enthüllte Titel bildete Master of Magic, ein originalgetreues Remake des Klassikers von 1994, der das 4X-Strategie-Genre mitbegründet hat. Auf der Home of Wargamers-Veranstaltung wurde das Spiel zum ersten Mal in seiner Gesamtheit gezeigt und es wurde Material über die verfügbaren Zauberer, die Stadtverwaltung und die rundenbasierten Kämpfe gezeigt.

Master of Magic Steam-Seite

 

Starship Troopers: Terranisches Kommando

Erscheint am: Juni 16, 2022

Es wurde auch neues Gameplay-Material von Slitherines bald erscheinendem Sci-Fi-RTS Starship Troopers gezeigt: Terran Command. Hier konnten die Fans einen Blick auf Perimeter werfen – eine Mission, die am Ende des dritten Aktes stattfindet. Außerdem wurden einige noch nie gezeigte Einheiten der Föderations- und der Arachniden-Fraktion gezeigt.

Starship Troopers: Terran Command Steam-Seite

 

Stargate: Timekeepers

Herausgekommen: Demnächst erhältlich

‘In Plain Site’, eine neue Mission aus dem storygetriebenen Stargate: Timekeepers, wurde zum ersten Mal enthüllt. In der Mission steht ein Opferritual kurz bevor. Der Technische Offizier Sam Watson und der Scharfschütze Max Bolton dringen undercover in das Jaffa-Dorf ein und versuchen, die Zeremonie zu verhindern.

Stargate: Timekeepers Steam-Seite

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare