Das klassische Horror-Adventure Nightmare Frames ist jetzt erhältlich

Alan Goldberg ist ein frustrierter Drehbuchautor für Slasher-Filme im Hollywood des Jahres 1985, der glaubt, dass seine Karriere auf der Stelle tritt, aber sein Glück wird sich bald ändern: Helen Westmore, eine exzentrische Millionärin, gewährt ihm alles, was er sich nur wünschen kann, wenn es ihm gelingt, das letzte, unveröffentlichte Werk des genialen Horrorregisseurs Edward Keller zu finden, von dem es heißt, es sei der gruseligste Film aller Zeiten.

Welche Drehungen und Wendungen warten auf Alan? Entdecke jetzt die ganze Geschichte, denn Nightmare Frames ist für PC auf Steam und Itch.io zum Grundpreis von $12,99 USD / 10,99 € / £10,99 GBP erhältlich – 10% Rabatt obendrauf bis zum 23. Juni!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
1
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare