Deep Silver und Nine Dots Studio veröffentlichen heute die zweite Erweiterung von Outward. Das DLC „Die Drei Brüder“ ist ab sofort für den PC verfügbar. Die Konsolen-Version folgt im kommenden Jahr.

Die Tore sind geöffnet und der Weg führt nach Caldera, einer völlig neue Region in der Welt Aurais. Auf die Spieler warten spannende Abenteuer, Gefahren und haufenweise Geheimnisse.

Spieler, die sich am Wiederaufbau des alten Siroccos beteiligen, übernehmen eine bedeutende Rolle in Aurai.

Neue Aufgaben, Fähigkeiten, Waffen, Rezepte und Haustiere – „Die Drei Brüder“ versprechen frischen Inhalt für furchtlose Abenteurer.

Packt Euren Rucksack und Eure Werkzeuge ein, die Zeit des Wiederaufbaus ist gekommen!

Das Outward-DLC „Die Drei Brüder“ ist ab sofort für den PC verfügbar. Die Konsolen-Versionen folgen 2021.

Das Hauptspiel wurde am 26. März 2019 von dem kreativen und ambitionierten Entwickler Nine Dots Studio umgesetzt. Bislang wurde Outward mehr als eine Millionen Mal verkauft.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Markus Goretzki
Markus ist noch vom Alten Eisen. Angefangen mit dem Ersten Spielen auf dem Atari seines Vaters, hat er seine Begeisterung für Spiele nie Verloren. Ob Nintendo, Playstation, Xbox oder PC ist ihm völlig egal, auf welcher Plattform er spielt, solange er Spielen kann. Mit spielen oder Filmen im Bereich Fantasy oder Sciences Fiction ist er immer zu Begeistern. Ein Spiel das nie Langweilig wird Diablo III !!!(Diablo 4 mag das ändern ;-) ).

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.