Ungh's Quest

Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass das Puzzle-Abenteuerspiel Fire: Ungh’s Quest heute für 14,99€ auf der Nintendo Switch erscheint. Das witzige und wunderschön animierte Spiel kam ursprünglich für PC heraus, folgt dem Neandertaler Ungh auf seiner Suche nach Feuer und konnte 2015 beim Deutschen Computerspielpreis den Preis als Bestes Kinderspiel abstauben.

Das Erkundigungs-Adventure aus der Steinzeit, Fire: Ungh’s Quest, folgt dem Neandertaler Ungh auf seiner sehr wichtigen Mission: Feuer zu finden. Nachdem er während der Nachtwache eingeschlafen ist und das Feuer hat erlöschen lassen, wird er aus seinem Dorf verbannt und muss sich nun beweisen, indem er eine neue Flamme findet. Auf der Reise durch die Steinzeit-Welt erlebt er eine chaotisch-witzige Geschichte und muss intuitive Rätsel lösen. Dabei funktioniert die Geschichte komplett ohne Texte, bietet aber trotzdem ein witziges und spannendes Erlebnis. Zehn wunderschöne Maps und eine lebhafte, animierte Welt verleihen Fire: Ungh’s Quest eine einzigartige und charmante Atmosphäre.

Features:

  • Text- und Dialogfrei und trotzdem verständlicher als eine Ikea-Anleitung
  • Einfache und intuitive Steuerung
  • Erforsche eine liebevoll animierte Steinzeit-Welt
  • 10 schöne, handgemalte Umgebungen

Ursprünglich 2015 veröffentlicht, erscheint Fire: Ungh’s Quest heute zum ersten Mal für die Nintendo Switch und ist nun im Nintendo Store für 14,99€ erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.