Das zuckerhaltige Multiplayer-Partyspiel A Gummy’s Life kommt auf die Konsolen!

Das Indie-Studio EP Games freut sich, bekannt zu geben, dass sein süßes Multiplayer-Partyspiel A Gummy’s Life noch in diesem Jahr auf PlayStation und Xbox erscheinen wird. A Gummy’s Life, das 2018 zunächst auf Steam und Nintendo Switch veröffentlicht wurde, ist ein lokaler und Online-Party-Multiplayer, der seine bonbonfarbenen, physikbasierten Kämpfe mit neuen lustigen Karten, neuen freischaltbaren Gummis und zusätzlichen Kosmetika auf die neuen Konsolen bringen wird. Wähle deinen Lieblingsgummi, passe ihn nach deinem Geschmack an und setze deine süßen Moves ein, um die Herrschaft zu erlangen!

A Gummy’s Life ist ein zuckersüßes, physikbasiertes Battle-Royale-Bonanza, das online oder lokal gespielt werden kann. Wähle aus einer großen Auswahl an Gummis: Gummibärchen, Colaflasche, Spiegelei, Hai und viele mehr, jedes mit unterschiedlichen Eigenschaften, die am besten zu deinem Spielstil passen. Wähle deine bevorzugte Geschmacksrichtung und stürze dich in die lustigen, verrückten Kämpfe mit Freunden und Familie. Der Gewinner bekommt alles, und das gilt auch für all die neuen Gummis, die du unterwegs freischaltest. In diesem leicht zu spielenden, aber schwer zu meisternden Partyspiel kannst du dir entweder per Knopfdruck den Sieg holen oder einen strategischen Schlag landen, um deine Gegner auszuschalten. Und vergiss nicht: Das Einzige, was so gut schmeckt wie ein Sieg, ist, ihn deinem Gegner mit ein paar leckeren Spötteleien unter die Nase zu reiben. Aber sei vorsichtig, denn das könnte sie in einen Fruchtschleifenrausch versetzen!

Es gibt tonnenweise Level mit verschiedenen Spielstilen und -mechaniken, in denen du deinen Wert unter Beweis stellen kannst: Hot Potato, King of the Hill, Team Deathmatch und der unendlich lustige Free-for-all-Modus. In jedem Level gibt es etwas Neues zu entdecken, und jeder Level erfordert eine andere Spielweise. Lande krachende Treffer und zähneknirschende Würfe in Kämpfen, die jedes Mal anders sind und einen bleibenden Geschmack in deinem Mund hinterlassen. Fordere bis zu 8 Spieler online heraus oder trage lokale Multiplayer-Kämpfe mit deinen Freunden aus, aber es kann nur einen Champion geben, also zeige allen, wer die Süßigkeitenschüssel beherrscht.

“Wir freuen uns sehr, A Gummy’s Life in diesem Jahr auf PlayStation und Xbox, den aktuellen und den Next-Gen-Konsolen, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Dieses Spiel ist dafür gemacht, mit Freunden und der Familie gespielt zu werden und wird allen, die es spielen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern”, so Daniel Barba, CEO von EP Games. “Das Einzige, was süßer ist als Gummis, ist das Gewinnen bei A Gummy’s Life!”

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare