Date Night Bowling – Arcade-Bowling trifft auf eine aufkeimende Romanze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Publisher Way Down Deep und Entwickler Serenity Forge haben heute die Stoßstangen fallen lassen und die Snacks herausgeholt, denn Date Night Bowling ist ab sofort für PC und Switch für 9,99 $ erhältlich.

In Date Night Bowling triffst du dich mit einer von 10 ganz besonderen Personen (von denen du einige vielleicht aus Half Past Fate und dem kommenden Land of Screens kennst) auf einer neonbeleuchteten Bowlingbahn zu einem Date. Dort beginnt der Spaß, aber er endet nicht. Nachdem du dein Date mit einem Truthahn oder zwei umworben hast, musst du auch die Klauenmaschine beherrschen, dafür sorgen, dass sie die gewünschten Snacks bekommen, und generell ein wunderbarer Gastgeber sein, während du dich durch mehrere Minispiele arbeitest, um zu beweisen, dass das erste Date bestimmt nicht das letzte sein wird.

Date Night Bowling unterstützt sowohl Einzelspieler- als auch lokales Koop-Gameplay. Warum in eine reale Bowlingbahn gehen, wenn du deinen Schwarm stattdessen in eine virtuelle Bowlingbahn einladen kannst? Spiele als einer der 10 verfügbaren Charaktere, wähle eine Person, mit der du dich verabreden möchtest, und lass den Spaß beginnen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare