Dave the Diver – Spiel bekommt im Juni eine Demo spendiert

MINTROCKET, eine eigenständige Marke des Publishers Nexon, hat mit DAVE THE DIVER sein erstes einzigartiges Spielerlebnis enthüllt, das noch in diesem Jahr auf Steam Early Access erscheinen wird. DAVE THE DIVER kombiniert ein bisschen Abenteuer, ein bisschen RPG und ein bisschen Tycoon-Gaming und stürzt die Spieler in ein ozeanisches Abenteuer, das in einer mysteriösen Meereshöhle spielt. Während sie mit Dave die Tiefen des Ozeans erforschen, werden die Spieler die Geheimnisse hinter dem großen Blauen Loch aufdecken.

DAVE THE DIVER wird diesen Sommer auf dem Steam Next Fest zusammen mit der ersten Demo vorgestellt, die es den Spielern ermöglicht, das Spiel noch vor dem Early-Access-Launch in die Hand zu nehmen. Das Steam Next Fest findet vom 13. bis 20. Juni statt. In der Zwischenzeit können Spieler jetzt auf Steam DAVE THE DIVER auf die Wunschliste setzen und sich über alle kommenden Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare