Noch nichts vor am Wochenende? Wir hätten da einen Vorschlag! DCL – The Game ist dieses Wochenende KOSTENLOS auf Steam verfügbar. Spieler können gegen Freunde antreten, zum Spaß fliegen oder einfach nur ein neues Spiel ausprobieren. Wer für das Drohnen-Rennteam ausgewählt werden möchte, um an der Drone Champions League 2020 teilzunehmen, bekommt dieses Wochenende eine letzte Chance, sich mit seinem Flugtalent hervorzutun.

Und so können Flugmeilen gesammelt werden – mit drei Arten von Drohnenkonfigurationen, vier verschiedenen Spielmodi und auf anspruchsvollen Rennstrecken:

Einfach hier DCL – The Game über Steam herunterladen und ab jetzt bis zum 29. März um 22:00 Uhr MESZ kostenlos spielen.

Aber das ist noch nicht alles …
Wir bieten zusätzlich bis Montag, 30. März um 19:00 Uhr MESZ einen speziellen Rabatt von 34 % auf DCL – The Game an!

Piloten, zeigt, was ihr könnt!
Wer die Ärmel hochkrempeln und sich auf professioneller Ebene messen möchte, bekommt an diesem letzten Märzwochenende eine letzte Gelegenheit, sich diese Saison für ein DCL-Team zu qualifizieren. Am 30. März um 14:00 Uhr MESZ endet die Qualifizierungsphase und nur die besten Spieler jeder Plattform (200 von Steam, 50 von Xbox und 50 von PS4) schaffen es in die DCL DRAFT SELECTION 2020.

Mehr Informationen zu DCL – The Game, erhältlich im Handel und digital auf PlayStation 4, Xbox One und Steam: www.dcl.aero/download

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.