Samstag, Januar 16, 2021

Dead Cells – Prisoner’s Edition – ab sofort erhältlich

Merge Games ist stolz darauf, in Zusammenarbeit mit Motion Twin bekannt zu geben, dass Dead Cells – Prisoner’s Edition für PlayStation 4 und Nintendo Switch jetzt in ganz Europa im Handel erhältlich ist und am 10. November in Nordamerika auf den Markt kommt.

Dead Cells – Prisoner’s Edition ist vollgepackt mit exklusiven Inhalten und die ultimative physische Version des Spiels für Fans und Sammler gleichermaßen. Das Herzstück von Dead Cells – Prisoner’s Edition ist eine detaillierte, 22 cm hohe Figur des Gefangenen, die eine der seltsamsten Waffen des Spiels schwingt, die Vorpan!

Dead Cells – Prisoner’s Edition enthält außerdem drei exklusive Anstecknadeln für Sammler (mit völlig neuen Designs), vier Metallaufkleber zusammen mit einer exklusiven Kunstdruckkarte und einem nummerierten Sammlerzertifikat. Musikfans werden sich über eine zweispurige, orangefarbene 7-Zoll-Vinylplatte freuen, die ebenfalls enthalten ist.

Schließlich enthält die Dose eine spezielle Version des Action-Spiels des Jahres (mit dem Spiel, einem Bonus-Artbook und einem Schlüsselanhänger), die das Originalspiel, Rise of the Giant DLC und The Bad Seed DLC, auf der Spiel-Disc/Wagen enthält.

Zusammengefasst enthält Dead Cells – Prisoner’s Edition:

  • 22cm / 8.5″ Figur des Gefangenen
  • Geprägtes Sammlermetall Zinn
  • 3 x Emaille-Nadelabzeichen
  • 4 x Metallaufkleber
  • Exklusive Kunstdruckkarte
  • Nummeriertes Zertifikat des Sammlers
  • 2-Spur orangefarbene 7″-Vinyl-Tonspur
  • Spezielle Version des Action-Spiels des Jahres (mit einem Bonus-Artbook und Schlüsselanhänger) mit dem Originalspiel, Rise of the Giant DLC und The Bad Seed DLC auf der Spielscheibe/dem Spielwagen.

Dead Cells – Prisoner’s Edition ist jetzt in ganz Europa im Einzelhandel erhältlich und wird am 10. November in Nordamerika eingeführt. Die PlayStation 4- und Nintendo Switch-Versionen kosten 119,99 €. Dead Cells – Prisoner’s Edition ist eine einmalige, nummerierte Druckauflage, die weltweit auf 10.000 Exemplare limitiert ist.

Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

- Advertisment -