1C Entertainment und Snowhound Games kündigen Deep Sky Derelicts an: Definitive Edition ist für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erhältlich. Deep Sky Derelicts: Definitive Edition erscheint am 24. März und wird zum Preis von 24,99 EUR angeboten.

Nach dem ersten Start von Deep Sky Derelicts in Steam Early Access im Jahr 2017 und seiner positiven Aufnahme durch die Fans taktischer schurkenhafter RPGs wurde das Spiel von zahlreichen Spielern angefordert, um in die Regale der Microsoft Xbox One, Sony PlayStation 4 und Nintendo Switch-Läden zu gelangen. Seit seiner erfolgreichen Veröffentlichung auf dem PC wurde Deep Sky Derelicts bemerkenswert ausgefeilt, erweitert und mit frischen Inhalten und zahlreichen neuen Funktionen verbessert, was nun einen perfekten Moment schafft, um die Konsolenspieler zu erfreuen und es endlich auf ihre Lieblingsplattformen zu bringen!

In einer düsteren dystopischen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxie verstreut und die menschliche Gesellschaft hat sich in zwei verschiedene Klassen aufgeteilt. Sie sind ein armer, staatenloser Ausgestoßener, der gezwungen ist, von den Überresten verlassener Stationen und Schiffe im Weltraum zu leben. Ein sagenhaftes außerirdisches Schiff, das sich angeblich im Deep-Sky-Sektor des Weltraums versteckt, ist Ihr Ticket für die Staatsbürgerschaft und ein gemütliches Leben auf einem gastfreundlichen Planeten.

Erleben Sie Deep Sky Derelicts in seiner ultimativen, endgültigen Ausgabe, die das überarbeitete Basisspiel mit seinen beiden DLCs kombiniert: Neue Aussichten und Stationsleben. Beide Ergänzungen bringen neue Gameplay-Features, Charakter-Upgrades, Verbesserungen der Heimatbasis, Monster, Missionen und vieles mehr!

Key Features:

  • Erweitertes Basisspiel und zwei DLC-Pakete enthalten
  • Neuer Ansatz für rundenbasierte Kämpfe mit Karten
  • Dynamisches Sci-Fi-Comic-Look & Feel
  • Endlose Anpassungsoptionen für Charaktere und Plünderungsteams
  • Hoher Wiedergabewert dank prozedural generiertem Inhalt
  • Dutzende von fesselnden kleinen Geschichten über das Leben der Ausgestoßenen im düsteren Deep-Sky-Universum
  • Zwei Spielmodi: Story-Kampagne und Arena
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.