Deiland, das Sandbox-Abenteuer-Rollenspiel, ist vom 20. bis 23. März bei Steam kostenlos. Darüber hinaus bleibt das Spiel auch nach Ablauf des Sonderangebots bei euch in eurer Bibliothek!

Was ist Deiland?
Deiland wurde am 8. August 2018 veröffentlicht und der Spieler übernimmt die Rolle eines kleinen Prinzen (ja, dieses Spiel wurde stark von dem kleinen Prinzen beeinflusst) namens Arco, der auf dem kleinsten Planeten von allen lebt, Deiland. Nach dem Aufwachen auf Deiland kann sich Arco jedoch nicht wirklich erinnern, wer er ist oder woher er kommt. Aber das stört ihn nicht und hindert ihn auch nicht daran, neue Charaktere, neue Planeten zu entdecken und seinen Planeten Deiland mit Leben zu füllen!

Besonders interessant ist, Chibig steht benfalls kurz vor dem Launch von Summer in Mara, welches ein ähnliches Spielprinzip verfolgt. Hier berichteten wir bereits über Summer in Mara.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.