Demo für den zeitverändernden Hardcore-Strategie-Action-Hybrid Timemelters verfügbar

Timemelters

Autoexec Games hat eine nur für die Presse zugängliche Demo für den kommenden Zeitbändiger-Action-RTS-Hybriden Timemelters erstellt. Finde heraus, warum Eurgamer darüber sagte: “Ich kann es kaum erwarten, mehr zu spielen. Dieses wundervoll verrückte Ding ist ein echter Klassiker”, und PC Invasion sagte: “Die Mechanik ist so clever und einzigartig, dass sie mich umgehauen hat.”

Unter der Regie von Sang-Froid: Tales of Werewolves Co-Schöpfer Vincent Blanchard, ist Timemelters ein völlig neuartiger Action-RTS-Hybrid, der während der gesamten 20-Missions-Kampagne sowohl Einzelspieler- als auch Koop-Spiel bietet. Du spielst die Hexe Teagan, die versucht, einen mysteriösen Aufstand von Untoten zu stoppen, der ihr Dorf im dunklen und verdorbenen Land Hogendale einnimmt, das lose von den Ereignissen im Schottland des 16. Jahrhunderts inspiriert ist.

In der Third-Person-Perspektive können Sie die Zeit zurückdrehen, um an der Seite Ihres früheren Ichs zu spielen, Tote auferstehen lassen, Bäume rekrutieren, um Feinde zu erschlagen, Mauern errichten, Bösewichte mit Energiestrahlen beschießen und Portale errichten, um sich über die Karte zu teleportieren.

Timemelters beherbergt eine riesige Menagerie strategischer Kräfte, die unmittelbare Third-Person-Charakter-Actionspiele mit RTS- und Tower-Defense-Gameplay kombinieren, während du über die Karte flitzt und mit einer Mischung aus KI-Begleitern, gedankengesteuerten Feinden und Echos deines früheren Ichs Verteidigungsanlagen aufbaust. Du musst dein ganzes Arsenal an magischen Kräften einsetzen, wenn du Hogendale beschützen willst!

 

Timemelters ist derzeit auf Kickstarter, um Gelder zu sammeln, die es den Entwicklern ermöglichen, weitere Funktionen hinzuzufügen, wie z. B. einen Herausforderungsmodus, der zusätzlichen Spielwert bietet, Sprachausgabe, zusätzliche Sprachoptionen, mehr spielbare Charaktere, Controller-Unterstützung und sogar Konsolenportierungen.

“Timemelters ist ein ehrgeiziger Genre-Hybrid voller einzigartiger Kräfte, der Zeitreisen, Zauberei, Tower Defense und jede Menge Action miteinander verbindet”, so Vincent Blanchard, Gründer und CEO von Autoexec. “Es ist eine Menge, um es zu verstehen, deshalb wollte ich eine Demo erstellen, die die Spieler behutsam durch die Besonderheiten des Spiels führt. Ich hoffe, dass die Leute, sobald sie es selbst ausprobiert haben, verstehen werden, wie viel Spaß es macht. Und wenn sie sich an der Kickstarter-Aktion beteiligen, wäre das auch großartig!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare