Das von PlayStation Studios und Bluepoint Games entwickelte Remake des PlayStation-Klassikers Demon’s Souls ist ab sofort exklusiv auf PS5 erhältlich. Demon’s Souls kann digital als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch bei Handelspartnern als Standard Edition erworben werden. Zudem können Spieler ab sofort im neuen Launch-Trailer einen weiteren Blick in die Welt von Demon’s Souls werfen. Der Launch-Trailer ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal verfügbar.

Dieses von Grund auf neu aufgebaute Remake lädt Spieler ein, die aufreibende Geschichte und die skrupellosen Kämpfe neu zu erleben, die vor über 10 Jahren ein eigenes Genre definiert haben. In der neuesten State of Play-Episode rund um Demon’s Souls gibt Creative Director Gavin Moore Einblicke in die Entwicklung und das Gameplay von Demon’s Souls. Das State of Play-Video kann auf dem offiziellen YouTube-Kanal angesehen werden.

Über Demon’s Souls

Von PlayStation Studios und Bluepoint Games kommt das Remake des PlayStation 3-Klassikers Demon’s Souls, durch den ein eigenes Genre entstanden ist. Dieses Remake wurde von Grund auf neu entwickelt. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut herausfordern. Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, müssen sich die Spieler schweren Herausforderungen stellen, um sich den Titel „Dämonentöter“ zu verdienen.

Demon’s Souls kann im PlayStation Store digital als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch bei Handelspartnern als Standard Edition erworben werden. Weitere Einblicke in Demon’s Souls, beispielsweise zur Charaktererstellung und dem Fotomodus, zum Soundtrack oder Gameplay, liefert der PlayStation-Blog. Zusätzliche Informationen befinden sich auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.