Vertex Pop, das Team hinter dem gefeierten Shoot’em-Up Graceful Explosion Machine, hat heute bekanntgegeben, dass ihr dynamischer und stylisher Brawler Super Crush KO ab sofort im eShop für Nintendo Switch und auf Steam für PC zu einem Preis von 13,99 Euro verfügbar ist. Mit seinen wunderschönen 2D-Visuals ist Super Crush KO ein Abenteuer, das klassisches Run’n’Gun-Gameplay mit einem Kombo-basierten Kampfsystem verbindet.

In Super Crush KO steuern die Spieler Karen, eine ebenso zähe wie modebewusste Kämpferin, die in einer farbenfrohen Welt lebt, die von Robotern überrannt wird. Karen muss sich dieser Gefahr annehmen und die Gegner durch Schläge, Tritte und Fernkampfmanöver in einer nicht enden wollenden flüssigen Serie von Attacken ausschalten, um ihre geliebte Katze Chubbz zu retten – und, wo sie nun mal schon dabei ist, die Menschheit dazu. Die Visuals bestehen aus wunderschönen, handgezeichneten Grafiken, einer Pastellpalette und einem eingängigen Soundtrack. Die Kombination ergibt ein Actionspiel zum Wohlfühlen, unterstützt durch helle und stylishe Ästhetik. Durch die unglaublichen Möglichkeiten Kombos aneinanderzureihen und Highscores zu jagen, ist Super Crush KO immer wieder eine Rückkehr für die Spieler wert und sie werden immer und immer wieder versuchen, die superschwer zu erreichenden S-Ränge zu knacken!

„Das Team von Vertex Pop hat hart an Super Crush KO in den letzten drei Jahren gearbeitet. Wir haben danach gestrebt, etwas zu erschaffen, das hochgradig intuitive Steuerung mit spaßigen Mechaniken und einem großartigen Stil verbindet“, so Mobeen Fikree, Gründer von Vertex Pop. „Ich kann es nicht abwarten, dass sie Spieler das finale Spiel erleben können und hoffe, dass sie Karens Abenteuer als eine unvergessliche Erfahrung voller Actionmomente und tiefgründigem Gameplay in Erinnerung behalten.“

 

 

 

 

[amazon_link asins=’B07V5JJHK4,B082FPWJCH,B07WKNQ8JT,B07W13KJZC,B081QYPKBG,B08125RMFN,B01N4ND0F9,B07XBV69PY,B07VGY2LWT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e3f7c76d-c4bd-47d9-8f06-2a9ef3168ce1′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.