Bloober Team, die Meister des Schreckens und Entwickler gefeierter Titel wie Blair Witch, Observer und Layers of Fear, haben heute den brandneuen Trailer ihres kommenden Psycho-Horror-Spiels „The Medium“ vorgestellt. Außerdem präsentierten sie neues Bildmaterial, welches Einblick in die rätselhafte und bedrückende Stimmung des Spiels gibt.

Der Trailer „It Came From the Rage“ für The Medium bietet einen ersten Einblick in die finsteren Ursprünge von Höllenschlund, dem alptraumhaften Hauptgegner des Spiels, gesprochen von Troy Baker – und stellt Trauer vor, ein mysteriöses, maskiertes Mädchen, das im verlassenen Niwa-Hotel lebt.

Außerdem wurde eine brandneue Illustration namens „The Gift“ präsentiert, auf der Marianne, das Medium der Geschichte, zu sehen ist, wie sie ihre übernatürlichen Fähigkeiten vorbereitet – vor dem Hintergrund der materiellen und der Geisterwelt, die sie gleichzeitig betreten kann.

The Medium ist das bislang größte und ambitionierteste Projekt von Bloober Team. Das Spiel erlaubt dem Spieler, zwei Realitäten gleichzeitig zu erkunden und ein dunkles Geheimnis zu lüften, das von verstörenden Rätseln, bösartigen Geistern und tückischen Puzzeln geschützt wird. Das Spiel wartet mit einem schaurigen und atmosphärischen Soundtrack auf, der vom legendären Akira Yamaoka (Silent Hill) und Arkadiusz Reikowski (Bloober Team) komponiert wurde. Ein exklusives erstes Stück kann jetzt auf Steam heruntergeladen werden.

„Behind the Scenes“-Material steht jetzt auf den sozialen Medienkanälen von The Medium sowie auf YouTube zur Verfügung.

Vorbestellungen sind nun sowohl für die Xbox Series X/S und PC per Steam auf www.themediumgame.com möglich – mit 10 % Rabatt für 49.99 €. Alle Steam-Vorbestellungen enthalten den Original-Soundtrack für The Medium und den digitalen Bildband „The Art of The Medium“.

The Medium, vom Entwickler und Herausgeber Bloober Team, erscheint auf Xbox Series X und PC auf Steam zur Weihnachtszeit 2020.

Mehr Informationen zu The Medium findet ihr unter www.themediumgame.com; folgt uns auf Twitter @TheMediumGame; werdet Fan auf Facebook @MediumGame, oder folgt uns auf Instagram @the_medium_game.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.