Der Jeder-gegen-Jeden-Event von Shaiya wird erweitert

gamigo freut sich, anzukündigen, dass das Jeder-gegen-Jeden-PvP-Event für das Fantasy-MMORPG Shaiya ein maßgebliches Update erhalten wird.

Jeder gegen Jeden wurde im Februar eingeführt und findet auf einer speziellen Karte namens Die Leere statt. Basierend auf dem Feedback und den Vorschlägen der Shaiya-Spieler, fügt gamigo diesem Modus nun einige neue Funktionen hinzu:

  • Die Spieler können entweder allein oder in einer Gruppe von bis zu sieben Mitgliedern antreten. Sie bleiben bis zum Ende bei ihrer Gruppe.
  • Jeder gegen Jeden wird zu anderen und neuen Zeiten verfügbar sein – Kämpfe werden nun dienstags, donnerstags, samstags oder sonntags stattfinden
  • Neue Karten werden zu Jeder gegen Jeden hinzugefügt
  • Wenn Charaktere Stufe 80 sind, wird Azzin sie weiterhin auf die Event-Karte transportieren, sobald das Jeder-gegen-Jeden-Event läuft. Als Charakter der Stufe 15, 30 oder 60 werden sie von den Reiseberater zum Event gebracht, das auf der jeweiligen Karte “Kurort Wüste” stattfinden wird.
  • Um die Dinge ein wenig… spannender zu machen, werden Namen, Ränge und Kostüme für niemanden außerhalb der Gruppe mehr sichtbar sein!
  • Dispel-Tränke können nun unendlich oft verwendet werden – damit den Spielern nicht mitten im Kampf der Saft ausgeht.
  • Spieler können jetzt mehrere Quests annehmen, um Feinde zu besiegen, und sie werden alle gleichzeitig gezählt!

Viele weitere Spielervorschläge wurden dem Event hinzugefügt und sind ab heute zugänglich. Bist du bereit?

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare