Der kostenlose Misty Peak DLC eröffnet einen weiteren tückischen Pfad in Lonely Mountains: Downhill heute

Thunderful und Megagon Industries freuen sich, das nächste große kostenlose Update für Lonely Mountains: Downhill, Misty Peak, heute auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch erscheint. Erkunde in diesem neuesten DLC eine neue Strecke, meistere neue Herausforderungen und schalte neue Anpassungssets frei, während der Graterhorn Mountain noch größer wird.

Misty Peak zeigt dir eine neue Seite des Graterhorn Mountain und konfrontiert dich mit einem tückischen neuen Pfad, den es zu überwinden gilt. Gebaut mit dem Flair, das schon Lonely Mountains: Downhill bekannt ist, erwartet Sie eine spannende Herausforderung, die durch eine idyllische Naturkulisse ausgeglichen wird, die alle Voraussetzungen für malerische Zwischenstopps und ungezwungene Erkundungen bietet.

Auf der neuen Strecke von Misty Peak gibt es zwei neue Rastplätze zu entdecken, und du kannst das neue Luftelementar-Anpassungsset freischalten, indem du dich den neuen Herausforderungen des DLCs stellst und dich an die Spitze der Bestenlisten kämpfst.

Um die Veröffentlichung des Nebelgipfel-DLCs zu feiern, können Spieler jetzt 40% Rabatt auf den Eldfjall Island-DLC und den LMD-Soundtrack auf Steam erhalten. Eldfjall Island fügt Lonely Mountains einen komplett neuen vulkanischen Berg hinzu: Downhill einen komplett neuen Vulkanberg hinzu, der vier neue Strecken zum Erkunden und viele neue Herausforderungen und Belohnungen bietet.

“Misty Peak ist vielleicht unser bisher bester Trail und wir sind schon gespannt, wie unsere Speedrunning-Community uns überraschen wird und alles daran setzt, ihn zu knacken”, sagt Daniel Helbig, Mitbegründer von Megagon. “Nach Riley’s Return – unserem letzten kostenlosen Update – wird Lonely Mountain: Downhill weiterhin größer und besser werden!”

Lonely Mountains: Downhill wurde ursprünglich am 23. Oktober 2019 veröffentlicht. Im ersten Jahr war das Spiel sowohl bei Spielern als auch bei Kritikern ein Hit und hatte mehr als eine Million Spieler (3 Millionen im Dezember 2021). Das Spiel gewann Auszeichnungen wie “Bestes Indie-Spiel” bei den Deutschen Entwicklerpreisen und “Bestes internationales Indie-Spiel” bei der Poznan Game Arena.

Lonely Mountains: Downhill und der kostenlose Misty Peak DLC sind ab heute für PC, PlayStation, Xbox und Switch erhältlich. Eine Demo für Lonely Mountains: Downhill ist auf Nintendo Switch und Steam verfügbar. Wenn ihr also noch unentschlossen seid, ladet sie herunter und begebt euch auf den ersten Trail des Sierra Rivera-Berges.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare