Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020. Aber worum geht es eigentlich in dem Action-Rollenspiel? Der neue Explanation-Trailer beantwortet genau diese Frage und verrät einige Details zum Prequel, in dem die Vorgeschichte des Überraschungshits von 2019, Remnant: From the Ashes, erzählt wird. Die Spieler stellen sich den Geheimnissen, den Herausforderungen und auch den Gefahren des Labyrinths – und nur die genaue Analyse des Kampfstils der Kontrahenten kann schließlich zum Triumph führen. Doch keine Sorge, in Chronos: Before the Ashes ist der Tod nicht das Ende sondern ein Teil der Reise des Helden.

Chronos: Before the Ashes basiert auf dem VR-Exklsuiv-Titel Chronos von Gunfire Games, wurde allerdings stark überarbeitet und für alle Plattformen optimiert – auch ohne VR-Unterstützung. Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020 auf PC, Stadia, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4.

Mehr Informationen zu Chronos: Before the Ashes gibt es auf der offiziellen Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.