Der sprachgesteuerte Thriller Unknown Number erscheint 2022 auf Steam

Das Indie-Studio godolphin games freut sich, ankündigen zu können, dass sein sprachgesteuertes interaktives Abenteuerspiel Unknown Number im zweiten Quartal 2022 auf Steam erscheinen wird. Diese Ankündigung wird von einem neuen Gameplay-Trailer begleitet, der kryptische Rätsel und schwierige Entscheidungen zeigt.

Folge dem Ruf von Amanda und Ethan, zwei Öko-Kriegern, die einen waghalsigen Raubüberfall auf einer verlassenen Ölplattform durchführen. Entdecke ein spannendes Abenteuer voller Gefahren, Korruption und politischer Intrigen.

Sprechen, singen, flüstern und schreien Sie sich Ihren Weg durch ein beeindruckendes Audio-Erlebnis, das für so gut wie alles Sprachbefehle verwendet.

“Sprachsteuerung ist überall. Und es sind nicht nur Siri und Alexa. Heutzutage scheinen sogar unsere Autos verzweifelt mit uns sprechen zu wollen. Aber wo bleibt die Sprachsteuerung in der Welt der Spiele?”, sagt Creative Director Thomas Keane. “Mit Unknown Number wollten wir ein Spiel entwickeln, das die Stimme als zentrale Spielmechanik voll ausschöpft. Und was wäre ein besserer Ausgangspunkt als ein mysteriöser Telefonanruf? Ein Telefonanruf, der die Welt retten könnte… aber nur, wenn man die Gabe des Redens hat.”

Unknown Number, das als “First Person Talker” beschrieben wird, setzt sich über die üblichen Beschränkungen von Adventure-Spielen hinweg und erweckt das Genre mit seiner einzigartigen Sprachsteuerungsmechanik zu ganz neuem Leben. Durch den Einsatz modernster Spracherkennungstechnologie können die Spieler völlig in diesen hochoktanigen Audio-Blockbuster eintauchen, der mit professionellen Sprechern, kreativem Sounddesign und fesselndem FMV aufwartet.

Und natürlich – wie in jedem großartigen Raubfilm – hat die Handlung mehr Wendungen als eine Ölbohrmaschine.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare