Der Trailer zu Kao the Kangaroo zeigt Freunde und Familie vor der Veröffentlichung am 27. Mai

Tate Multimedia hat heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der die Feinde und Kämpfe des Plattformspiels Kao the Kangaroo zeigt, bevor es am Freitag, den 27. Mai 2022, für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Steam und den Epic Games Store erscheint.

Der 50-sekündige Trailer beleuchtet sowohl Kaos Kampf als auch die Charaktere, gegen die er seine Fähigkeiten im Spiel einsetzen wird. Es ist ein kurzer Ausschnitt der Moves, die die Spieler einsetzen können, wenn sie Kao noch in diesem Monat in die Finger bekommen.

Kao – ausgesprochen K-O – startete sein erstes Abenteuer auf Dreamcast im Jahr 2000. Jetzt, zwei Jahrzehnte später, startet Tate Multimedia ein Reboot von Kao mit seinem bisher größten Abenteuer. Die ursprüngliche Kao the Kangaroo-Serie verkaufte sich weltweit mehr als 700.000 Mal, wobei insgesamt vier Spiele auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurden.

In seiner neuesten Version wird Kao seine Boxhandschuhe benutzen, um sich einen Weg durch seine Gegner zu bahnen und sich durch die vor ihm liegenden Hindernisse zu schlagen, während er sich seinen Weg zum Ruhm bahnt.

Kao the Kangaroo erscheint digital und physisch für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Steam und Epic Games Store am Freitag, den 27. Mai 2022 zu einem digitalen Preis von €29,99/$29,99/£24,99 und einem empfohlenen physischen Preis von €34,99/$34,99/£29,99

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare