Bungie hat den Launch-Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht, der aufzeigt, was im neuen Kapitel von Destiny 2 auf dem Spiel steht. Die Macht der Dunkelheit nimmt zu, und alles, was die Spieler zu wissen glaubten, wird in Frage gestellt. Die Hüter setzen Stasis ein während sie Europa erkunden und die Geheimnisse entdecken, die sich unter der Oberfläche dieses mysteriösen, unentdeckten Ortes verbergen. Das Universum von Destiny 2 wird nie wieder dasselbe sein.

Zusätzlich hat Bungie eine Video-Dokumentation veröffentlicht, welche die Entstehung von Destiny 2: Jenseits des Lichts näher beleuchtet und den Spielern einen Blick hinter die Kulissen der bevorstehenden Erweiterung ermöglicht. Fans erhalten Einblicke in Stasis, Game Design und mehr.

Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint am 10. November.

Weitere Informationen zu Destiny 2: Jenseits des Lichts gibt es hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.