Die Saison der Würdigen ist eine Einladung sowohl an treue als auch neue Spieler, sich in die Geschichte von Destiny zu stürzen. Dort warten die Fortsetzung jüngster Ereignisse sowie neue Inhalte, wie die öffentlichen „Seraph-Turm“-Events, Bunker-Aktivitäten und die heiß ersehnte Rückkehr der anspruchsvollen Prüfungen von Osiris.

Saison der Würdigen – Key Features:

  • Verteidigt die Letzte Stadt vor der Rotlegion, indem ihr Rasputin hochfahrt
  • Neue öffentliche „Seraph-Turm“-Events und Bunker-Aktivitäten
  • Die Prüfungen von Osiris kehren jedes Wochenende zurück (erfordert mindestens Powerlevel 960)
  • Saison-Artefakt: Upgradet den Kriegsgeist-Kindschal, um saisonale Ausrüstungs-Mods zu verdienen
  • Erzielt Rangaufstiege, um das saisonale „Siebter Seraph“-Rüstungsset freizuschalten
  • Erzielt Rangaufstiege, um das Exotische Automatikgewehr „Tommys Streichholzbriefchen“ freizuschalten

 

Die Saison der Würdigen ist ab sofort bis 09. Juni in Destiny 2 spielbar.

Mehr Informationen unter: Destinythegame.com/Seasonoftheworthy

[amazon_link asins=’B07G4QFRXB,B06XXKZCSM,B07G4Q88GD,B06XY3KTTM,B07G4Q87CW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’03563969-666a-4299-b102-e57f1fac16d5′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.