Amor zückt seinen Pfeil für ein umfangreiches Inhalts-Update für das erfolgreiche Charakter-Sammel-Handyspiel Destiny Child. Ab heute können Spieler die Liebe finden und den Abschluss der fortlaufenden Valentinsgeschichte erleben, die sowohl im App Store als auch bei Google Play kostenlos verfügbar ist.

Anfang dieses Monats kam eine Welle leidenschaftlicher Geschichten in der Fantasiewelt von Destiny Child an. Die Spieler konnten die speziell thematisierten Geschichten erleben, mit atemberaubenden Charakteren interagieren und an feierlichen Events teilnehmen. Von jetzt an bis zur Serverwartung am Donnerstag, 25. Februar, können Spieler in die brandneue Ragna Break Season 14 „Endless Valentine“ eintauchen. Der neue Ragna Break folgt auf den vorherigen narrativen Dungeon und den Weltboss, um den mit Spannung erwarteten Höhepunkt der Geschichte von Destiny Child am Valentinstag zu enthüllen.

Zusätzlich zum neuen Ragna Break Season 14 können die Spieler zwei brandneue Childs für ihren Dienstplan beanspruchen, darunter den Holz-Typ Supporter Class 5★ Fancy Sytry und den Wasser-Typ Attacker Class 5★ Anxious Serket. Beide Childs verfügen über einen faszinierenden, handgezeichneten Kunststil und furchterregende Fähigkeiten.

Das heutige Update liefert zwei zusätzliche themenbezogene Events, darunter:

  • 2021 Demon Fiesta – Von jetzt an bis Donnerstag, den 11. März, können Spieler Ochsen aufziehen, um verschiedene Belohnungen zu erhalten, wie z. B. 5★-Beschwörungs-Tickets, Kernmaterial-Glücksboxen, Kristalle und Blutedelsteine
  • Kostenlose Kinderbeschwörung – Von jetzt an bis zur Serverwartung können Spieler während des Eventzeitraums jeden Tag 10 Kinderbeschwörungen kostenlos durchführen, um die Chance zu erhalten, seltene Charaktere freizuschalten.

Seit seiner Einführung Ende 2018 hat Destiny Child das Publikum mit wunderschön gerenderten, spielbaren Live2D-Charakteren in seinen Bann gezogen, die alle gesammelt, angepasst und weiterentwickelt werden können. In diesem actiongeladenen Rollenspiel (RPG) müssen die Spieler strategisch aus mehreren hundert „Childs“ auswählen und in Spieler-gegen-Spieler- (PvP), Raid- und World-Boss-Kämpfen um den Sieg kämpfen. Alle Childs verfügen über einzigartige Kräfte und faszinierende Hintergrundgeschichten, die in wunderschönen Zwischensequenzen von legendären Synchronsprechern zum Leben erweckt werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.