Ubisoft enthüllte weitere Details zur Ausgabe 2021 des Six Invitational, der Weltmeisterschaft von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und dem Höhepunkt des Wettbewerbsjahres. Die fünfte Ausgabe des Turniers wird vom 9. bis 21. Februar in Paris, Frankreich, stattfinden.

Die Top-Teams des globalen Rainbow Six Esports Circuit werden in einer LAN-Umgebung unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen und ohne Zuschauer vor Ort gegeneinander antreten. Da das Wohlergehen der Profispieler, Mitarbeiter und Partner oberste Priorität hat, hat Ubisoft mit dem Partnerveranstalter Live Nation, der Gesundheits- und Sicherheitsagentur ACEPS, der medizinischen Agentur ISMA und der französischen Regierung zusammengearbeitet, um während des gesamten Events eine kontrollierte, sichere und wettbewerbsfähige Offline-Umgebung zu schaffen, die den Richtlinien der Gesundheitsorganisationen und lokalen Behörden entspricht. Weitere Informationen zu den Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie hier: http://rainbow6.com/si2021eventguide

Am Six Invitational nehmen die 20 besten Teams der Welt teil, die aus den vier Hauptregionen des Rainbow Six Esports Circuit kommen (Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika und Nordamerika). Alle Teams werden vom 9. bis 14. Februar in der Gruppenphase gegeneinander antreten, wo sie in zwei 10er-Gruppen aufgeteilt werden. Am Ende der Gruppenphase qualifizieren sich die 8 besten Teams aus jeder Gruppe für die Playoffs, die vom 17. bis 21. Februar stattfinden.

Das Six Invitational ist mehr als nur ein Turnier, es ist auch der Startschuss für ein neues Jahr in Rainbow Six Siege. Beim Six Invitational 2021 wird die Rainbow Six Siege-Community einen Einblick in alles bekommen, was das Entwicklerteam für das Jahr 6 auf Lager hat, einschließlich einiger Überraschungen. Die Veranstaltung wird Panels zum Spiel und zur Esports-Szene sowie ein Showmatch mit einigen der besten Content-Schöpfer aus der Community beinhalten.

Alle neuen Details zum Six Invitational, wie z.B. (aber nicht nur) Details zum Wettbewerbsformat, Termine, teilnehmende Teams, Versand der Teams in der Gruppenphase und Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, sind im Event Guide des Wettbewerbs zu finden: http://rainbow6.com/si2021eventguide

Für weitere Informationen über Tom Clancy’s Rainbow Six esports besuchen Sie bitte http://www.rainbow6.com/esports und folgen Sie uns unter https://twitter.com/R6esports und https://instagram.com/R6esports mit dem Hashtag #SixInvitational.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.