The Falconeer: Warrior Edition startet mit inspirierendem Seemannsshanty zum Mitsingen

The Falconeer

Lassen Sie sich von den Himmeln und Ozeanen des Großen Ursees inspirieren… Der globale Videospielverlag Wired Productions und der visionäre unabhängige Entwickler Tomas Sala markieren den heutigen Start von The Falconeer: Warrior Edition mit einem motivierenden Seemannslied-Videospieleinführungstrailer.

Nach der ursprünglichen Veröffentlichung auf der Xbox-Familie und dem PC hebt diese definitive Edition des BAFTA-nominierten Open-World-Luftkampfspiels nun auf PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch ab. Die Falconeer: Warrior Edition enthält umfangreiche neue Updates und alle bisherigen DLC-Packs sowie die heute veröffentlichte brandneue Erweiterung Edge of the World (die auch separat für PC und die Xbox-Gerätefamilie erhältlich ist).

Die Original-See-Shanty-Komposition für den Launch-Trailer wurde von Mikee Goodman (SixTh, Disco Elysium) geschrieben und gesungen und wird von Abi Fry (Bat For Lashes, British Sea Power) mit Geige begleitet. Diese “Ode an Kapitän Sala” ist eine Hommage an das, was man erreichen kann, wenn man an seine Vision glaubt, so wie es Tomas Sala mit The Falconeer getan hat.

Sehen Sie sich die inspirierende “Ode an Kapitän Sala” The Falconeer: Warrior Edition Seemannslieder-Trailer an:

“Wir wollten den Start von The Falconeer: Warrior Edition mit etwas Lustigem und Einzigartigem begehen, das auch die inspirierende Geschichte von ‘Captain Sala’ verdeutlicht, der einen Traum hatte und diese Vision im Alleingang verfolgte und dafür großen Beifall erntete”, so Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions.

“Ich freue mich, dass die Veröffentlichung der Warrior Edition bedeutet, dass sich neue Falconeer in die Lüfte schwingen und sich einer der ungleichen Fraktionen anschließen, die die Herrschaft über den Großen Ursee anstreben”, sagte Tomas Sala, der Schöpfer von The Falconeer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare