Die Finals der Amazon UNIVERSITY Esports Germany stehen bevor

Amazon UNIVERSITY Esports

Nach den nervenaufreibenden Qualifiern stehen nun die spannenden PlayOffs und Finals der Amazon UNIVERSITY Esports Germany bevor. Während der vorangegangenen Matches erreichten die einzelnen Streams bis zu einer halben Million Zuschauer. Auf die siegreichen Teams warten Geldpreise von bis zu 8.600 Euro sowie tolle Sachpreise der Sponsoren und ein Ticket für die Amazon European UEMasters 2022. Vom 9.-11. Februar gipfelt die Saison in den Finals in Rocket League, League of Legends und Clash Royale, die hier gestreamt werden können: twitch.tv/universityesports_de

Im zweiten Qualifier in Rocket League konnten sich Uni eSports Dortmund, Siegen Bisons White, DG Dragons und EVD Donut Drifters gegen ihre Herausforderer aus ganz Deutschland behaupten. Sie treten nun gegen die Sieger des ersten Qualifiers ESUG Rahmspinaten, SIUUUsports Mannheim, FHDW eSports und Uni eSports Dortmund Dorsche an. Los geht es bereits am 26. Januar um 19 Uhr, das große Finale findet am 09. Februar 2022 statt.

In League of Legends stehen ebenfalls die Sieger des zweiten Qualifiers fest: die bekannten Rivalen KIT SC White und HNU Darkin sowie UBT Legacy und 1. ECF Black werden in den Finals gegen die besten Vier des 1. Qualifier, AIX Schwer, Bremer Brüder, EUW WÜRZBURGER WÖLFE und die Hanover Hounds, antreten. Die erfahrenen Teams begeisterten die Zuschauer über viele Matches hinweg und sind nun bereit, sich den Sieg zu sichern. Bereits am 27. Januar wird sich zeigen, wer ins Halbfinale am 3. Februar einzieht und schließlich am 10. Februar im Finale antreten darf.

Große Namen stehen sich auch in Clash Royale gegenüber: Die gut eingespielten Herausforderer konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzen und nun treten SBahN, Tortel (BSR I Hannes), Eddi_Cr, _julixj (juli哦过), Tomdehua und Elahva zum letzten Mail in dieser Saison an, um sich ihren Preis zu sichern.

Die Finals in der Übersicht:

  • Rocket League: 26. Januar, 2. Februar, 9. Februar, jeweils um 19 Uhr
  • League of Legends: 27. Januar, 3. Februar, 10. Februar, jeweils um 19 Uhr
  • Clash Royale: 28. Januar, 4. Februar, 11. Februar, jeweils um 19 Uhr

Alle Finals können live gestreamt werden: twitch.tv/universityesports_de

Alle Neuigkeiten, Ankündigungen und Aktuelles stehen auf dem offiziellen Discordserver sowie auf InstagramFacebook und Twitter zur Verfügung.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare