Die Ghosts sind zurück… bald!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Ubisoft hat angeteasert und Ubisoft hat abgeliefert. Staunt auch ihr nun über den Trailer und auch das erste Gameplay zu Ghost Recon Breakpoint.

Haben wir im letzen Teil noch ein Drogenkartell dem Erdboden gleich gemacht, ist der neue Gegner mehr auf Augenhöhe angesiedelt. Eine Truppe unter der Führung eines ehemaligen Ghost (Punisher Jon Bernthal) hat sich technisch hochgerüstet und bedroht die freie Welt. Doch wir als Ghosts setzen alles daran, dem neuen Feind entgegen zu treten und ihn aufzuhalten. Dabei haben wir wieder Gadgets am Start doch der Gegner schickt uns verschiedenste Drohnen in Luft und auch auf der Erde entgegen.

Ghost Recon Breakpoint erscheint am 04.10.2019 für Playstation 4, XBox One, Windows PC und das in 4 Versionen. Je nach Version erhaltet ihr verschiedene Boni, bis hin zu Figuren und auch früheren Zugang zur Beta und Spiel. Ach ja, Beta. Meldet euch hier an!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare