Die kostenlose Woche von Fractured Online beginnt heute

gamigo und Dynamight Studios freuen sich, die kostenlose Woche für das erste wirklich dynamische, isometrische Open-World-MMORPG – Fractured Online – anzukündigen, die heute um 16 Uhr MESZ beginnt und am 31. Mai 2022 um 16 Uhr MESZ endet.

Die kostenlose Woche stellt das erste Mal dar, dass die Closed Beta von Fractured Online den Spielern völlig kostenlos und ohne jegliche Einschränkungen zur Verfügung steht. In der kostenlosen Woche können die Spieler sein, wer sie wollen – durch das einzigartige Charakterentwicklungssystem des Spiels – und beginnen, die Welt so zu gestalten, wie sie wollen. Dies kann im übertragenen Sinne über die spielergesteuerte Wirtschaft des Spiels oder im wörtlichen Sinne durch den Bau von Städten auf den derzeit verfügbaren Kontinenten geschehen. In diesem Stadium der Entwicklung ist nur die menschliche Rasse spielbar, aber zukünftige Updates werden das friedliche und PVE-zentrierte Wildfolk und die furchterregenden und PVP-zentrierten Dämonen zusammen mit ihren jeweiligen Welten willkommen heißen.

“Wir freuen uns sehr, Fractured Online eine Woche lang für alle zugänglich zu machen”, sagt Jacopo Gallelli, Mitbegründer und CEO von Dynamight Studios. “Das Feedback unserer Community treibt uns an, das Spiel jeden Tag zu optimieren und zu verbessern. Jetzt, wo wir mehr Spieler willkommen heißen, kann Fractured Online noch weiter verbessert werden, um eines der großen MMORPGs einer Generation zu werden.”

Ein spezieller Council of Elysium-Stream wird um 21:00 Uhr MESZ / 12:00 Uhr PST / 15:00 Uhr EST den Startschuss für die kostenlose Woche von Fractured Online geben. Die Zuschauer können Arcahem und Knilpu dabei zusehen, wie sie über die neuesten Ereignisse im Spiel berichten und sich erneut dem furchterregenden Obsidianbruch stellen!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare