Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass Episode 3: Der Scheußliche Hof, das Finale der Erweiterung Neverwinter: Sharandar, jetzt auf dem PC (Steam, Epic Games Store, Arc Games) verfügbar ist und am 6. Juli auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Diese Episode markiert den Abschluss der Überarbeitung des mystischen Lands Sharandar, das ursprünglich in Neverwinters erster Erweiterung Fury of the Feywild eingeführt wurde. Sie bietet Spielern eine neue Abenteuerzone, eine epische Schlacht gegen alle drei Vetteln, zusätzliche Kopfgeldmissionen, neue Heldenhafte Begegnungen, neue Belohnungen und vieles mehr.

In Episode 3: Der Scheußliche Hof reisen Spieler in den Dunkelfeensumpf, um den fauligen Morast zu untersuchen, der von der mysteriösen dunklen Magie von Velma der Knochenschleiferin, einer heimtückischen Grünen Vettel und ihren Schwestern vom Scheußlichen Hof verdorben wurde. Nachdem die Iliyanbruen-Elfen und Spieler aus Neverwinter im Hexensumpf einen Sieg errungen hatten, sind froschartige Humanoide, die Grungs, in dieses Gebiet eingefallen und beanspruchen es nun für sich. Gleichzeitig hat eine Gruppe von aggressiven Dryaden, die unlängst von einer unbekannten Bedrohung aus dem Geheilten Hein vertrieben wurden, in diesem Sumpf Zuflucht gesucht. Um die Dunkelheit in Sharandar ein für alle Mal zu besiegen, müssen sich die Spieler zusammenschließen und die Rolle des Scheußlichen Hofs aufdecken.

Im Laufe dieser neuen Kampagne werden Spieler die tödlichen Diener von Velma der Knochenschleiferin im Dunkelfeensumpf bekämpfen, indem sie neue Kopfgeldmissionen annehmen und herausfordernde heldenhafte Begegnungen bestreiten. Um Sharandar vollends von der Dunkelheit zu befreien, müssen sich die Spieler in den Unterschlupf der Grünen Vettel vorwagen und dort in einem finalen Kampf gegen alle drei Vetteln gleichzeitig antreten: Die Annis-Vettel Mütterchen Nackenknacker, die Nachtvettel Mathilda Seelenräuber und die Grüne Vettel Velma die Knochenschleiferin. Weitere Details, einschließlich der Hauptfeatures, für diese und die vorhergehenden Episoden finden sich hier: https://perfectworld.box.com/v/NW-Sharandar-FactSheet

Neverwinter ist ein free-to-play Action-MMORPG mit dynamischen Kämpfen und epischen Dungeons. Spieler erforschen die weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos auf dem PC, digital auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft* aus dem Xbox Games Store und auf der PlayStation 4 (PlayStation Plus nicht erforderlich) verfügbar.

*Auf der Xbox wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (wird separat verkauft) benötigt.

Weitere Informationen gibt es hier: playneverwinter.com/de.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.