Kurz vor dem Monatswechsel hat Google gleich drei Titel angekündigt, die im März im Rahmen des Stadia-Pro-Abonnements gratis verfügbar sein werden. So können sich Spieler auf den exklusiven 40-Spieler-Modus im Rennspiel GRID freuen und die beiden SteamWorld-Titel SteamWorld Dig 2 und SteamWorld Quest nach Herzenslust ausprobieren. Dazu ist der frisch angekündigte Team-Arcade-Titel Spitlings ab sofort im Store für 14,99€ erhältlich.

Um die drei neuen kostenlosen Stadia-Pro-Titel ab dem 1. März spielen zu können, müssen sie nur einmal zur Bibliothek hinzugefügt werden. Fans des Landwirtschafts-Simulator 19 können die Platinum Edition zudem noch bis zum 29. Februar kostenlos freischalten, bevor das Spiel aus dem Stadia Pro-Abonnement entfernt wird.

StadiaPro-MarchGames-ComingSoonPro.jpg
Mit Spitlings erwartet Spieler ein neuer Koop-Arcade-Titel, der ab sofort und zuerst exklusiv auf Stadia erhältlich ist. In dem Mehrspieler-Titel wird Teamwork belohnt. Nur mit Koordination, schnellen Reflexen und einer Prise Glück können die verschiedenen Hindernisse überwunden werden. Spitlings ist ab sofort im Store für 14,99€ erhältlich.

Weitere Informationen zu den Spielen und Stadia-Neuheiten gibt es auf dem offiziellen Blogpost.

[amazon_link asins=’B081JZRZKG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3b2ece73-33df-430c-b846-82a6f721a4cf‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.