Sonntag, Dezember 15, 2019

Die neuen SUPER RTX Karten von MSI und EVGA

Sowohl MSI, als auch EVGA haben ihr kommendes Portfolio an NVIDIA Grafikkarten vorgestellt. Es handelt sich um die überarbeiteten Versionen der RTX Karten. Alles in allem verfügen die neuen SUPER Modelle über mehr Shadereinheiten und auch einen höheren Takt. Fangen wir mit MSI an.

GeForce RTX 2060/2070/2080 SUPER GAMING

Mit der MSI GeForce RTX 2070/2080 SUPER GAMING X TRIO feiert der mächtige Triple-Lüfter-Kühler sein Comeback und sorgt für eine überlegene Kühlleistung. Das optimierte TRI FROZR / TWIN FROZR 7 Kühler-Design der GeForce RTX 2070/2080 SUPER GAMING X TRIO und der GeForce RTX 2060 SUPER GAMING X Grafikkarten setzt einmal mehr auf die effizienten TORX 3.0 Lüfter. So wird eine leistungsstarke und gleichzeitig leise Wärmeabfuhr erreicht. Nicht fehlen darf natürlich auch die MSI Mystic Light RGB Beleuchtung, welche dem Anwender eine Vielzahl von optischen Individualisierungsmöglichkeiten bietet.

GeForce RTX 2060 SUPER ARMOR

Beim Thermaldesign der MSI GeForce RTX 2060 SUPER ARMOR kommen die bekannten TORX 2.0 Lüfter zum Einsatz. Diese sorgen für einen konzentrierten Luftdruck in Verbindung mit einem erhöhten statischen Druck. Eine Basis aus vernickeltem Kupfer und effizienten Heatpipes nehmen die von der GPU emittierte Wärme schnell auf und ermöglichen so niedrige Temperaturen und hohe Boost-Taktraten. Dank der MSI Zero-Frozr-Technologie stehen die Lüfter bei geringer Last komplett still und tragen so zu einer geringen Geräuschkulisse bei.

GeForce RTX 2060/2070/2080 SUPER VENTUS

Das elegante Design in schwarzer und silberner Farbgebung macht die MSI GeForce RTX 2060/2070/2080 SUPER VENTUS zu einem echten Blickfang. Die massiven Kühler mit ihren leistungsstarken und dennoch leisen TORX 2.0 Lüftern verfügen über 6 Millimeter dicke Direct-Touch-Heatpipes. Durch den direkten Kontakt der Heatpipes mit der GPU-Oberfläche kann die anfallende Abwärme besonders schnell abgeführt werden.

Doch auch EVGA bietet neue Grafikkarten:

EVGA GeForce RTX 2080 SUPER

Der EVGA GeForce RTX 2080 SUPER bietet die Leistung einer echten Enthusiasten-Grafikfamilie. Mit Dual-Fan-Karten in den Varianten mit 2 und 2,75 Steckplätzen, unserer führenden FTW3-Triple-Fan-Karte und mehreren Wasserkühlungsangeboten ist der 2080 SUPER einfach der Beste.

EVGA GeForce RTX 2070 SUPER

Der EVGA GeForce RTX 2070 SUPER bringt Leistung aus einer höheren Klasse. Mit Dual-Fan-Karten in 2 und 2,75 Slot-Varianten, einem Single-Fan-Gebläse-Modell und unserer Top-FTW3-Dreifach-Fan-Karte bietet Ihnen EVGA jede erdenkliche Größe und Leistungsstufe von GeForce RTX 2070 SUPER.

EVGA GeForce RTX 2060 SUPER

Der EVGA GeForce RTX 2060 SUPER bietet mehr Spielern als je zuvor den Einstieg in Echtzeit-Ray-Tracing, NVIDIA DLSS und echtes 4K-Gaming. Der neue EVGA GeForce RTX 2060 SUPER verbessert den Start der EVGA GeForce RTX 2060 und erweitert die Karten der GeForce 2060-Serie um 8 GB VRAM, einen leistungsfähigeren Grafikprozessor, und bietet Premium-Funktionen wie Vollmetallrückwand und RGB.

 

Beide Herstellern haben noch nicht bekannt gegeben, wann und für welchen Betrag die Karten releasen. Lassen wir uns überraschen.

Timm Stenderhoffhttps://www.twitch.tv/bloodyamateuers
Chefredakteur bei Pixel. Magazin pausierender Twitch Streamer: https://www.twitch.tv/bloodyamateurs Koch Ich spiele seit Gameboy und C128. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle News

Neverwinter Nights: Enhanced Edition im Test – Die guten alten Zeiten sind vorbei

Im Juni 2002 wurde Neverwinter Nights das erste mal veröffentlicht und war für die damalige Zeit einer DER Titel im Bereich Rollenspiel, dieser wurde...

Blair Witch ist ab sofort physisch für den PC verfügbar

Blair Witch ist ab sofort auch als Diskversion für den PC erhältlich. Blair Witch ist ein storybasierter, psychologischer Horrortitel, der den Spieler in der Egoperspektive...

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020

Das PlayStation 4-exklusive Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions erscheint im Sommer 2020. Das verkündete ein neuer Trailer zum Spiel, der in der vergangenen Nacht im...

Ash of Gods: Redemption erscheint am 31. Januar

Buka Entertainment und Ravenscourt kündigen die Veröffentlichung des rundenbasierten Rollenspiels Ash of Gods: Redemption an. Das Spiel wird am 31. Januar 2020 für PlayStation...

Konami verkündet Livestream-Zeitplan zum ersten Spieltag von eFootball.Pro

Konami Digital Entertainment B.V. gibt die Übersicht der Livestream-Zeiten zum ersten Spieltag der neuen eFootball.Pro-Saison bekannt, der am Samstag, den 14. Dezember 2019 stattfinden wird. In...

SAMURAI SHODOWN erscheint im Q1 2020 für Nintendo Switch

SNK CORPORATION  gab bekannt, das  SAMURAI SHODOWN nun den Weg auf die Nintendo Switch findet. Das Spiel erscheint im Q1 2020. https://www.youtube.com/watch?v=Pe36jYj4Enw&feature=youtu.be Seit ihrer Gründung im...

Das MMO New World von Amazon Games erscheint im Mai 2020

Während der Game Awards im Microsoft Theater in Los Angeles hat Amazon Games heute Nacht angekündigt, dass ihr erstes Massively Multiplayer Online-Game (MMO) New World ...
- Advertisment -