Die NFL, die NFLPA und Nifty Games arbeiten für die weltweite Einführung von “NFL Clash” zusammen

NFL Clash

Die National Football League (NFL), die National Football League Players Association (NFLPA) und Nifty Games haben sich zusammengetan, um ein neues Spiel für begeisterte Sessel-Quarterbacks, Football-Fans und Sport-Gamer auf den Markt zu bringen. NFL Clash, ein schnelles NFL-Handyspiel mit Kopf-an-Kopf-Rennen, steht ab sofort weltweit zum kostenlosen Download im App Store und bei Google Play bereit. Darüber hinaus haben Josh Allen, Quarterback der Buffalo Bills, und Kyler Murray, Quarterback der Arizona Cardinals, als Cover-Athleten für das Spiel unterschrieben.

NFL Clash, offiziell lizenziert durch die NFL und die NFLPA, ist das neue, actionreiche NFL-Handyspiel, in dem du dein ultimatives Football-Traumteam aus einer Reihe der bekanntesten Spieler der NFL zusammenstellst und deine Rivalen in schnellen Kopf-an-Kopf-Matches herausforderst, während du um die Vorherrschaft in der Rangliste kämpfst. Zusätzlich zu Josh Allen und Kyler Murray wird das Spiel mehr als 120 aktuelle Spieler und Legenden aus jedem Team enthalten, darunter Ezekiel Elliot von den Dallas Cowboys, Saquon Barkley von den New York Giants, Christian McCaffrey von den Carolina Panthers, Tyreek Hill von den Kansas City Chiefs, Davante Adams von den Green Bay Packers und viele mehr.

“Wir sind heiß darauf – es ist Spielzeit für NFL Clash von Nifty Games”, sagt Jon Middleton, CEO von Nifty Games. “NFL Clash wurde von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt! Wir wollen, dass die Spieler jederzeit und überall authentischen Spielspaß im NFL-Stil erleben können. Außerdem ist es unglaublich, dass Stars wie Josh Allen und Kyler Murray, beides Highlight-Reel-Spieler, die Cover-Athleten des Spiels sind. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der NFL-Fans weltweit, wenn sie auf dem Mini-Gridiron gegeneinander antreten!”

“Die NFL ist begeistert, mit Nifty Games bei der weltweiten Einführung von NFL Clash zusammenzuarbeiten”, kommentiert Rachel Hoagland, Vice President, Gaming and Partnership Management bei der NFL. “Da wir wissen, wie groß die Liebe zu Videospielen in unserer Fangemeinde ist und die Popularität mobiler Spiele ständig zunimmt, wird NFL Clash bei unserem Publikum großen Anklang finden.”

“Ich bin ein großer Gamer, daher ist es großartig, dass ich als Featured Player für NFL Clash ausgewählt wurde”, sagt Josh Allen. “Dieses Spiel ist schnell zu spielen, mit seinem Kopf-an-Kopf-Gameplay und einfach zu erlernen, und sorgt für einen lustigen und harten Wettbewerb.”

“Videospiele haben schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht, egal ob ich im Wettkampf oder nur zum Spaß spiele. Daher ist die Teilnahme an NFL Clash etwas, das mich sehr berührt”, sagt Kyler Murray. “Ich freue mich darauf, das Spiel mit den Fans zu spielen und ihnen zu helfen, groß zu gewinnen, wenn sie mich in ihr eigenes NFL Clash-Team stellen.”

EPISCHE SCHLACHTEN AUF DEM GRIDIRON! Egal, ob du ein Gelegenheits-Football-Fan oder ein Sportspiel-Profi bist, NFL Clash hilft dir bei der Zusammenstellung deines Teams und führt dich dann sofort auf das Spielfeld zu schnellen, nahtlosen Kopf-an-Kopf-Matches gegen deine Gegner. Die wichtigsten Funktionen sind:

  • Spieler gegen Spieler in Live-Matches mit schneller Spielzeit
  • Stelle dein Team aus mehr als 120 NFL-Stars zusammen, weitere Spieler werden bald folgen
  • Trainiere dein Lieblingsteam – alle 32 NFL-Teams sind vertreten und die 3D-Stadien sind entsprechend dekoriert
  • Authentische Gameplay-Manöver wie Spezialfähigkeiten für jede Position, einheitsspezifische Spielzüge für Offense, Defense und Special Teams sowie Spielerbewegungen vor dem Snap
  • Verbessertes Spielerlebnis mit voreingestellten Spielzügen und mehr als 20 Archetypen
  • Spezieller Trainingsmodus, um dein Team aufzustellen und schnell ins Spielgeschehen einzusteigen
  • Täglicher In-Game-Store mit speziellen Spieler-Events und regelmäßigen Feature-Updates
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare