Nach der jüngsten Mitteilung über die Ankunft von Pecaminosa auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC im ersten Quartal 2021 hat das Pixelkunst-, Action-RPG Noir von Cereal Games gerade seine eigene Seite auf der Steam-Plattform eröffnet.

Besuchen Sie die Seite Pecaminosa Steam und entdecken Sie neue Details über das Aussehen, die Mechanik und das Gameplay des einzigartigen Titels, der von Cereal Games entwickelt wurde:

John Souza, ein ehemaliger Polizist und neu ernannter örtlicher Trinker, hat einen unerwarteten Besucher aus der Vergangenheit.
Der Geist von Charlie „Two Angels“, einem gefallenen Mafiaboss, erscheint vor Souza mit einem Vorschlag: Helfen Sie ihm, seine ehemaligen Mitarbeiter zu fangen, damit er sich rehabilitieren und in den Himmel kommen kann.

Zum Teufel, das klingt einfach, oder?… Vielleicht zu einfach…

Wird Souza seine Flasche beiseite legen und den Mantel der Gerechtigkeit wieder in die Hand nehmen? Oder wird er genauso verdammt sein wie Charlie?

Der Spieler wird in der Lage sein, eine typische Stadt der 1940er Jahre mit einer erstaunlichen Detailgenauigkeit zu erkunden, was sich besonders im Inneren der Gebäude bemerkbar macht, die mit einem Hauch von Vintage-Jazz, inspiriert von den Klassikern des Film Noir, dekoriert sind.

Neben der Möglichkeit, mit dem LIFE-System verschiedene Spielstile zu erkunden, kann jeder, der Pecaminosa spielen darf, den Hauptdarsteller mit einer großen Auswahl an Waffen und Kleidung ausstatten, sowie Kasinos betreten und Mini-Glücksspiele spielen.

Pecaminosa lehnt sich an die Perspektive, die Mechanik und die Ziele von Klassikern wie The Legend of Zelda an und fügt die Spannung, Dramatik und Atmosphäre des Film Noir-Genres wie Citizen Kane und Touch of Evil hinzu.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.