Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Content-Updates 0.12.30 namens „Schneesturm“ für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekannt. Die Spieler bekommen eine neue Version des Weihnachts-Brawls  „Geschenkeraub“, festliche Dekorationen und Preise und das neue „Bobsleigh“ Panzerfahrzeug.

Die Teilnehmer am „Geschenkeraub“ verteidigen den Truck während er Geschenke ein- und auslädt vor Angriffen von Gronchs Schergen und eskortieren ihn auf dem Weg zwischen den Basen. Dazu gibt es noch extra Aufgaben, die zu erledigen sind und Bosskämpfe zu bestreiten. Erfolge bei dieser Mission werden mit Crackern belohnt, die für Fahrzeugteile, Upgrades und andere Preise eingetauscht werden können.

„Bobsleigh“ ist das gepanzerte Fahrzeug von Bob Frost, dem gefährlichsten Typen der Frostsekte. Nach dem Brand in seinem Heimatdorf hat er den Verstand verloren. Feuerwerk und Raketen wurden sein Lieblingsentertainment. Bobs „Spielzeuge“ explodieren ständig zu den ungünstigsten Momenten oder mit übertriebener Sprengkraft. Da ist es nur natürlich, dass die Hauptwaffen des „Bobsleigh“ zwei epische Raketenwerfer namens „Snowfall“ sind, die 8 Projektil-Volleys abschießen können. Dieses Biest ist Teil des „Explosive Santa“-Packs bis zum 31. Januar.

Die vollständige Liste der Änderungen des Updates ist auf der offiziellen Crossout-Website verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.