StarGem Inc. und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Content-Updates 1.7.4 namens „Fluch des Leviathans“ für das Online-Space-Action-Game Star Conflict an. Dieses Update führt die Spieler in einen Raumsektor, der von einem mysteriösen Virus heimgesucht wird und bringt das neue „Seuchenarzt“ Raumschiff ins Spiel.

Der „Fluch des Leviathans“ Kampf findet in den Katakomben von Leviathan statt, einer riesigen Raumstation mit unzähligen technologischen Geheimnissen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Ein Spieler wird am Anfang des Kampfes infiziert und kann andere anstecken. Die gesunden Spieler wehren sich und versuchen solange zu überleben, bis Unterstützung kommt. Diese Schlacht wird jeden Tag bis zum 16. November verfügbar sein.

https://mcusercontent.com/bb3a3c27095f343ef67c62d5b/images/d019f170-f441-4b5a-81dc-d4606fc9fde9.jpg

Die „Seuchenarzt“ gehörte früher zu den Wächtern, eine mysteriöse Vereinigung künstlicher Intelligenzen. Das Schiff hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert, nachdem eine gefährliche Krankheit nach einer Expedition zu Leviathan von ihm Besitz ergriffen hat. Danach begann die Schiffs-KI, auf den Schiffsnamen „Seuchenarzt“ zu hören. Dieser Überlebende sucht fieberhaft nach Infizierten überall und zerstört sie sofort bei Sichtkontakt. Unglücklicherweise verbreitet das Schiff die Epidemie weiter, indem es gesunde Schiffe infiziert.

Alle Informationen zu den Regeln und Belohnungen von „Fluch des Leviathans“ und alle Inhalte der „Seuchenarzt“ DLC-Packs sind auf der offiziellen Star Conflict Website zu finden.http://star-conflict.com/.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.