In wenigen Tagen erscheint SpellForce 3: Fallen God – doch schon heute kann man den einzigartigen Mix aus Echtzeitstrategie und klassischem Rollenspiel ausprobieren und sich in die Open Multiplayer Beta. Alles was man dafür tun muss, ist sich einen Steam-Key auf der folgenden Webseite zu sichern, den Code aktivieren und das Game herunterladen, schon kann man loslegen.

Beta-Keys gibt’s hier: https://beta.spellforce.com

Die offene Beta läuft von heute bis zum 1. November. Man kann jedes der sechs SpellForce-Völker auf drei unterschiedlichen Schlachtfeldern spielen und gehört zu den ersten, die den Ranked-Multiplayer-Modus ausprobieren können.

Die Standalone Erweitung Fallen God erscheint dann am 03. November 2020 für PC.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.