Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass Yu-Gi-Oh! ZEXAL ab sofort in Yu-Gi-Oh! Duel Links verfügbar ist.

Die Welt von ZEXAL bietet Duellanten aus aller Welt die Chance, sich in Yu-Gi-Oh! Duel Links mit den Charakteren Yuma Tsukumo & Astral, Tori Meadows und Bronk Stone zu identifizieren und von ihren ganz eigenen Beschwörungen Gebrauch zu machen. Die Welt beinhaltet zudem brandneue Missionen und Abschnitte, die die Spieler auf kompetitive Duelle vorbereiten.

Ebenfalls ab heute im Spiel enthalten ist die 30. Main BOX, die mit Yumas legendärer Nummer 39: Utopia und weiteren starken Karten ein Upgrade für das eigene Deck darstellt.

Yu-Gi-Oh! ZEXAL ist die Nachfolgeserie zu Yu-Gi-Oh! 5D’s aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise und begleitet Yuma bei der Suche nach den verlorenen Erinnerungen von Astral. Diese sind als 99 Xyz-Monster in der ganzen Welt verstreut.

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME erweckt Yu-Gi-Oh! Duel Links das beliebte Spiel auf mobilen Geräten und auf dem PC zum Leben. Duellanten können den Geist von Yami Yugi, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen geliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise in kompetitiven Duellen erleben.

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist kostenlos im App Store für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar, ebenso bei Google Play für Android-Geräte, und via Steam für den PC

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.