Die Zukunft von Warcraft – Blogbeitrag von John Hight gibt Vorschau auf die Events im Frühling

World of Warcraft

Für Warcraft-Fans bricht schon bald eine aufregende Zeit an. John Hight, der neue General Manager von Warcraft, verrät in einem Blog-Beitrag auf der Website von World of Warcraft auf welche Spiele, Erweiterungen und Events sich die Fans zukünftig freuen können.

In dem Beitrag geht John näher auf den Zeitplan für spannende Enthüllungen und andere Events im Warcraft-Universum ein. Dazu zählen unter anderem folgende Punkte:

  • Die Enthüllung der ersten Hearthstone-Erweiterung des Jahres sowie die Pläne des Franchises für 2022
  • Der jetzt schon seit 15 Jahren bestehende WoW-Esports führt sein diesjähriges Programm mit der Arena World Championship und dem Mythic Dungeon International fort. Der Anmeldeschluss dafür ist am 28. März.
  • Eine besondere Online-Vorschau, bei dem die nächste Erweiterung von World of Warcraft enthüllt wird, die sich derzeit in der Entwicklung befindet
  • Eine Vorschau auf das erste für Mobilgeräte entwickelte Warcraft-Spiel

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare