Hallo liebe Schmutzfreunde, heute bringen wir mal den etwas anderen Beitrag und zwar einen Trophy Guide zu DIRT 5. In der Vergangenheit hatten wir das Spiel bereits Testen dürfen, da hier der Spaßfaktor nicht abbrechen wollte, hat uns der Ehrgeiz gepackt und wir wollten hier alles.

 

Gleich vorweg, die Platin Trophäe ist hier keine Kunst, nimmt nur etwas Zeit in Anspruch. Grundsätzlich arbeitet ihr fast alle Bronze-, Silber- und Gold Trophäen im Karriere Modus ab:
  • 1x durchspielen, an allen Rennen teilnehmen (hierfür sind 3 „Sterne/Punkte“ in den Wettbewerben kein muss).
  • Eine eigene Lackierung an einem Fahrzeug erstellen & speichern.
  • Spielerkarte anpassen & speichern.
  • 30.000 Punkte bei einem „Gymkhana-Event“ (Drift-Event).
  • Eigenen Playground erstellen, testet diesen & bewertet einen Online Playground
  • Alle Throwdowns abschließen

Sofern ihr all diese Punkte abgeschlossen habt, sollte euch nur noch eine Silber Trophäe vom großen Erfolg trennen und zwar „Ein bisschen Benzingeld wär nett“, Fahre 1.000 Meilen. Diese nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, da wie vermutet wir nach dem erfolgreichem Abschluss der Karriere knapp 500-600 Meilen gefahren sind. Jedoch haben wir hier einen Tipp für alle „fahrfaulen“, geht in den Playground, sucht nach 1000 Meilen, hier findet ihr ein „Event“ mit diesem Namen. Dieses einfach starten, in der Öffnung nach rechts abbiegen und das Gaspedal mit Klebeband oder etwas anderem dauerhaft betätigen. Achtung, nach knapp 50/55 Minuten solltet ihr durch das Ziel fahren, im Anschluss kann das ganze erneut gestartet werden, dies könnt ihr so oft machen wie ihr wollt oder eben bis die Trophäe in euren Besitz wandert.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen es hat euch gefallen.

Hier nochmal alle Trophäen im Überblick:

 

bronze_header.png
.+10 PS +10 PS
Speichere deine erste angepasste Lackierung ab
Alles auf eine Karte Alles auf eine Karte
Speichere eine angepasste Spielerkarte ab
Hansdampf in allen Gassen Hansdampf in allen Gassen
Schließe eins von jeder Art von Karriere-Events ab
Stuntmasta' Stuntmasta‘
Erziele in der Karriere mindestens 30.000 Punkte bei einem Gymkhana-Event
Abschlussfeier Abschlussfeier
Schließe Kapitel 1 ab

Extreme Beschleunigung  Extreme Beschleunigung
Schließe Kapitel 2 ab
silber_header.png
Weitsprung  Weitsprung
Spring mit einem einzigen Sprung 50 m weit
Ein bisschen Benzingeld wär nett  Ein bisschen Benzingeld wär nett
Fahre 1.000 Meilen

Unbeschriebenes Blatt  Unbeschriebenes Blatt
Baue und teste deinen ersten Playground
Heutzutage ist jeder ein Kritiker  Heutzutage ist jeder ein Kritiker
Bewerte einen Playground

Fluchtgeschwindigkeit  Fluchtgeschwindigkeit
Schließe Kapitel 3 ab
Letzter Gang  Letzter Gang
Schließe Kapitel 4 ab
gold_header.png
Übung macht den Meister  Übung macht den Meister
Schliesse 10 saubere Runden

Einnehmende Persönlichkeit  Einnehmende Persönlichkeit
Verdiene insgesamt 1.000.000 $

Jetzt bin ich der Meister  Jetzt bin ich der Meister
Schließe das Superstar-Finale der Karriere ab
Kein Event wird vergessen  Kein Event wird vergessen
Schließe jedes Karriere-Event ab
Superstar-Status  Superstar-Status
Erreiche Level 50 und werde ein Superstar
Ich brauch neue Reifen  Ich brauch neue Reifen
Schließe einen 100 m weiten Drift ab
Geschichte eines Superstars  Geschichte eines Superstars
Schließe Kapitel 5 ab
Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen!  Ich zeig’s ihnen! Ich werd’s allen zeigen!
Freischalten alle Throwdowns in der Karriere ab
platin_header.png
DIRT-LEGENDE  DIRT-LEGENDE
Sammle alle anderen Trophäen
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.