NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer zu Disaster Report 4: Summer Memories, der weitere Einblicke in das Gameplay gibt. Das Video zeigt die vielfältigen Entscheidungsmöglichkeiten, die Disaster Report 4: Summer Memories auszeichnen und den Storyverlauf dramatisch verändern können.
Disaster Memories 4: Summer Memories erscheint am 07. April 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Über Disaster Report 4: Summer Memories:
Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

Key-Features:

  • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
  • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
  • Gefahren an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.

[amazon_link asins=’B07TNNSMYD,B07TKGCPYY‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b0348e89-54cd-4487-9ea4-64fcbec260e4′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.