Die Spitzenentwickler Jan Willem Nijman & Kitty Calis (Minit), Terri Vellmann und Doseone (SLUDGE LIFE) sowie der stets sicherheitsbewusste Herausgeber Devolver Digital haben angekündigt, dass Disc Room, eine ultra-stilvolle Expedition in die Tiefen einer außerirdischen Todesfalle, sich am 22. Oktober seinen Weg auf Nintendo Switch und PC bahnen wird.

Anlässlich dieser Ankündigung hat unser Expertenteam von Entwicklern eng mit der Wissenschaft gearbeitet, um die Spieler auf eine außerirdische Erfahrung vorzubereiten, die selbst die hartgesottensten Arcade-Zauberer herausfordern wird.

Wer seine Sinne zusätzlich schärfen will, der besucht www.discroom.comund folgt der Alien-Bande auf Twitter, wo @kittycalis, @jwaaaap,@doseonetweets und @terrivellmann auf interdimensionaler Ebene geschickt kommunizieren.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.