Doom

Ein großes Dankeschön an die gesamte DOOM-Community spricht Marty Stratton in einem offenen Brief aus. Er blickt zurück auf das Jahr 2020 mit dem Release von DOOM Eternal und liefert Einblicke auf die Herausforderungen der Arbeit von id Software auf Grund des Corona Virus. Marty Stratton blickt zuversichtlich und ambitioniert in das neue Jahr und freut sich über weiteren Support aus der DOOM-Community. Der komplette Brief kann hier gelesen werden: https://fallout.bethesda.net/de/article/1jsHzIiTcouzvdxbo2wgYA/fallout-76-aus-dem-vault-vorschau-auf-saison-3-und-spielverbesserungs-update

Unseren Test zu Doom Eternal findet ihr hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.