Bethesda Softworks, ein ZeniMax Media-Unternehmen, gibt bekannt, dass DOOM Eternal ab sofort digital und im Einzelhandel weltweit1 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Google Stadia erhältlich ist.

Das von id Software entwickelte DOOM Eternal wurde bei der E3 2019 als „Best Action Game“ und „Best PC Game“ sowie bei den gamescom awards als „Best Action Game“ ausgezeichnet und steht auf über 350 „Meisterwartete Spiele 2020“-Listen. Es ist der direkte Nachfolger des preisgekrönten Erfolgsspiels DOOM (2016).

„DOOM Eternal ist unser bisher ambitioniertestes Spiel“, so Marty Stratton, Executive Producer bei id Software. „Der Umfang der Kampagne und des BATTLE-MODUS sind ein Zeugnis davon, wie engagiert und talentiert das ganze Team von id Software ist. Die Entwicklung von DOOM Eternal hat uns einen Höllenspaß gemacht und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler diese spannende, epische Reise antreten können.”

Im bisher größten, rasantesten und herausforderndsten DOOM-Spiel erleben die Spieler ein fesselndes und aggressives Kampfsystem, in dem sie Fähigkeiten und Waffen meistern müssen, wenn sie die Horden der Hölle zurückschlagen wollen. Unterstützt durch idTech® 7 und den brandneuen packenden Soundtrack von Mick Gordon baut DOOM Eternal auf dem auf, was Spieler schon in DOOM (2016) begeisterte und bietet dabei ein verbessertes Kampfsystem, neue und bekannte Dämonen, ein mächtiges neues Waffenarsenal und unglaubliche, nie zuvor gesehene Welten.

Hier einige Auszüge aus frühen Rezensionen:

DER VIELLEICHT BESTE SHOOTER DIESER GENERATION!“ – 91%  4PLAYERS

EIN BRACHIALES SHOOTER-JUWEL“ – 90%  GAMEPRO

EIN ACTION-MEISTERWERK!“ – GAMESWELT

EIN SHOOTER WIE CHAMPAGNER“ – 88%  GAMESTAR

EIN SPIEL DER EXTRAKLASSE“ – HEUTE AT

EINE ADRENALINGETRIEBENE SHOOTER-ORGIE“ – GOLEM

DOOM Eternal ist als Standard Edition und Deluxe Edition erhältlich. Die Deluxe Edition enthält den Year-One-Pass, der Zugriff auf zwei Kampagnen-Add-ons gewährt, die innerhalb eines Jahres nach Release von DOOM Eternal erscheinen. In diesen unabhängigen Add-ons erleben Spieler die kataklysmischen Ereignisse, durch die die Dämonen die Erde zu Fall brachten. Die Deluxe Edition enthält außerdem den Dämonischer-Slayer-Skin, der in der Kampagne sowie im BATTLE-MODUS verwendet werden kann sowie das Klassische-Waffen-Sound-Pack.

[amazon_link asins=’B07SRRDRHP,1506715540,B081KQY4WV,B081KQLJGV,B081JSJQSJ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’777131a0-5ad0-4965-b3ad-6aa2b860e532′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.