Die Rückkehr von EA zu Steam hat eine Handvoll Titel auf die Plattform zurückgebracht. Die neueste Freigabe enthält Dragon Age 2, Need for Speed ​​Heat, Burnout Paradise Remastered und mehr.
Ebenfalls auf Steam veröffentlicht sind Mirros Edge Catalyst, Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und Crysis 3, und ihr solltet wissen, dass alle oben genannten Titel bis zum 9. Juli 2020 zu 50 Prozent reduziert sind.

EA wird seinen Abonnementdienst auch zu Steam bringen, wo er als EA Access bekannt sein wird. In jeder Hinsicht handelt es sich jedoch um dasselbe Abonnement wie bei Origin Access, wodurch ihr uneingeschränkten Zugriff auf 50 Titel und Rabatte auf die Titel von EA erhaltet.

EA wirbt bereits für den ersten auf Steam verfügbaren Abonnementdienst. Die zuverlässigen und recht lukrativen Abonnementdienste mit der immensen Nutzerbasis von Steam zu verbinden, kann nur Gutes bedeuten.

Ihre Rückkehr zu Steam begann mit Respawns exzellentem Star Wars Jedi: Fallen Order. Fehlen noch Apex Legends und Battlefield V, von denen EA sagte, dass sie 2020 zu Steam kommen werden, aber sie gaben nicht an, wann.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.