BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass sich SpielerInnen ab heute im neuen und kostenlosen DRAGON BALL CARD WARRIORS-Modus in DRAGON BALL Z: KAKAROT online herausfordern können.

Um die Gegner zu besiegen, gilt es die beiden Kartendecks mit ihren verschiedenen Features, effektiv und strategisch einzusetzen. Zum Sieg müssen die Lebenspunkte des gegnerischen Anführers auf 0 reduziert werden.

“DRAGON BALL CARD WARRIORS” enthält drei Modi:

  • Casual Mode – Hier können SpielerInnen in zufälligen Matches gegeneinander antreten, ohne dass sich die Platzierung dabei verändert
  • Ranking Battle Mode – Für alle, die eine größere Herausforderung suchen, beeinflusst in diesem Modus der Sieg oder die Niederlage den Rang.
  • Tournament Battle – Ein monatliches Event, in dem SpielerInnen in drei gegnerische Teams eingeteilt werden. Das beste Team erhält exklusive Belohnungen!

“DRAGON BALL CARD WARRIORS” ist ab jetzt als kostenloses Update für DRAGON BALL Z: KAKAROT für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

DRAGON BALL Z: KAKAROT wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.