BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 24. September 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird. Spielerinnen und Spielern wird es dadurch möglich sein, das Spiel überall zu spielen und geliebte Freunde zu treffen oder gegen mächtige Feinde zu kämpfen.

Die Nintendo Switch-Version wird das „A NEW POWER AWAKENS SET“ enthalten. Spielerinnen und Spieler kämpfen gegen zwei exklusive Bosse, Beerus und Golden Frieza, während sie die göttlichen Transformationen für Goku und Vegeta freischalten.

Der DLC „TRUNKS: KRIEGER DER HOFFNUNG“ wird ab dem Launch im eShop erhältlich sein.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.