Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das von der Kritik gefeierte Rollenspiel DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition ab sofort für Google Stadia verfügbar ist und damit noch mehr Spieler*innen auf der ganzen Welt eine neue Möglichkeit bietet, die unglaubliche Saga des Lichtbringers und seine Reise durch Erdria zu erleben. Spieler*innen auf Stadia können sich auf ein großes Abenteuer in der weitläufigen Welt von DRAGON QUEST XI begeben, das über 100 Stunden fesselndes Gameplay und packende Storylines bietet.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition bietet den perfekten Einstieg in eines der populärsten Rollenspiel-Franchises aller Zeiten. Die Definitive Version des preisgekrönten DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals enthält eine Reihe neuer Features und Verbesserungen, darunter neue Nebengeschichten der Charaktere, einen Retro-2D-Modus, die 16-Bit-Welt von Ticklingen, die Möglichkeit, zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe zu wechseln, einen Orchester-Soundtrack mit der Option, zwischen dem symphonischen Soundtrack oder dem originalen Synthesizer-Soundtrack umzuschalten sowie einen Fotomodus und vieles mehr. Damit stellt der Titel ein unverzichtbares Rollenspielerlebnis sowohl für langjährige Fans als auch für Neulinge der geliebten Serie dar.

Die Spieler*innen begeben sich in der Rolle des Lichtbringers auf eine gefährliche Reise. Von den dunklen Mächten gejagt, muss der Lichtbringer mit Hilfe einer charismatischen Besetzung von Nebencharakteren das Geheimnis seines Schicksals lüften – ein epischer Beginn eines neuen Abenteuers. Diese bezaubernde Welt wurde von Serienschöpfer Yuji Horii, Charakterdesigner Akira Toriyama und Serienkomponist Koichi Sugiyama zum Leben erweckt.

Weitere Informationen sind auf dem Google Stadia Blog zu finden: https://community.stadia.com/t5/Stadia-Community-Blog/This-Week-on-Stadia-FIFA-21/ba-p/56057

Das Spiel ist aktuell auf verschiedenen Plattformen für begrenzte Zeit um 20% reduziert:

  • Stadia: Ab sofort und bis zum 30. März 2021
  • PlayStation Store: Ab sofort und bis zum 18. März 2021
  • Xbox Games Store: Ab sofort und bis zum 22. März 2021
  • Steam: Vom 18. bis 29. März 2021

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition ist ab 12 Jahren freigegeben und für PlayStation 4, Xbox One, Windows 10 und PC (Steam), den Epic Games Store und den Stadia Store erhältlich. Weitere Informationen unter: www.dq11.com.

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite: www.DQ11.com 
Facebook: http://www.facebook.com/DragonQuest
Twitter: https://twitter.com/dragonquest
YouTube: www.youtube.com/DragonQuest
Instagram: www.instagram.com/DragonQuest

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.