Nach dem erfolgreichen Start auf der Xbox One hat The Melasses Flood angekündigt, dass es am 1. Oktober 2020 sein kooperatives Action-Dorfbauspiel Drake Hollow via Steam und dem Microsoft Store für PC launchen wird.

Drake Hollow ist ein kooperatives Action-Dorfbauspiel, das in The Hollow spielt – einem zerstörten Spiegel unserer Welt – in dem die Spieler die Dörfer der Drakes, der liebenswerten, lokalen Gemüseleute, beschützen. Entweder allein oder mit Freunden erkunden die Spieler eine dynamisch entstandene und vom Äther durchzogene Inselwelt, um die Drakes vor einer Menagerie wilder Tiere zu schützen und ihnen gleichzeitig zu helfen, ihre Lager zu erhalten.

Mysterien und Belohnungen, aber auch Gefahren warten auf diejenigen, die neugierig genug sind, jeden Winkel und jede Ritze von The Hollow zu durchsuchen. Drakes sind hungrig, durstig und brauchen einen Platz zum Schlafen. Sie können auch – im wahrsten Sinne des Wortes – vor Langeweile sterben. Die Spieler erkunden die Wildnis und legen wertvolle Versorgungswege an, um das Nötigste ins Lager zurückzubringen, während sie die Drakes unterhalten und bei Laune halten (denken Sie an Yoga und Puppenspiele). Indem die Spieler die Drakes mit Waffen von Tennisschlägern bis hin zu Nagelpistolen vor Feinden verteidigen, werden sie schließlich die eigentümliche und uralte Verbindung zwischen The Hollow und unserer eigenen Welt enträtseln.

„Hunderttausende von Drake Hollow-Spielern auf der Xbox hatten die Chance, etwas ziemlich Einzigartiges in der Welt der Spiele zu erleben: die Möglichkeit, sich um etwas anderes als sich selbst zu kümmern“, sagte Forrest Dowling, CEO und Creative Director von The Melasses Flood. „Unser Ziel war es, ein Spielerlebnis zu schaffen, das voller Herz steckt, sowohl musikalisch als auch visuell verlockend ist und in seinem Kern ein felsenfestes, systembasiertes Gameplay hat. Wir hoffen, dass die Spieler Drake Hollow so unterhaltsam und einzigartig finden, wie wir es entworfen haben!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.drakehollow.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.